Willkommen in meinem kleinen Zoo

 

Sommer, Sonne und schon rennen (fast) alle

wie wild durch den Garten ...

... und die Tiere, die dort nicht rennen,

können natürlich, wie gewohnt,
hier virtuell betrachtet werden -
und das bei freiem Eintritt!

 

Darüberhinaus gibt es weitere Seiten
zu meinem "tierischen Hobby":
 

Neben meinen eigenen Tieren wird auch anderen Tieren in Kooperation mit Tierärzten  geholfen:

Wir_helfen!

         

Die Regenbogenbrücke wurde in all den Jahren auch von vielen meiner Tiere überschritten - einige von ihnen sind hier noch einmal zu sehen:

In_Memoriam

         

Weiterbildung ist wichtig, wenn man sich um Tiere kümmert - und ich schaue "über den Teller-rand":

Up_To_Date

 

Einige meiner Freunde haben auch "mit Tieren zu tun" - sie sind hier zu finden:

Links

    


Und wenn es doch einmal sein muß, mich anzusprechen, dann besteht hier die Möglichkeit per eMail:

Kontakt

 


 

Wir helfen!

Neben unseren eigenen Tieren helfen wir auch "armen Socken": Wir bieten den ein oder anderen vorübergehenden Pflegeplatz für Reptilien und Säugetiere. Ein besonderes Augenmerk legen wir auf unsere jahrelange Erfahrung bei der Igel-Hilfe. Dabei unterstützen wir speziell die KleinTierHilfe e.V. sowie Behörden, Tierheime, Tierärzte und Privatpersonen.